Mein Tagebuch

26. Feb. 2011

Heute war ich mit meinen Herrchen in der Hundeschule! Wir haben alle sehr viel gelernt und ich habe große und kleine Hunde kennengelernt. Die meisten waren schon älter als ich, aber Lucy und ich sind gleichalt! :-)

Eigentlich wollten Marius und Vanessa auch neue Bilder und Videos machen, aber weil wir so viel Spaß hatten und sooo viel neues gelernt haben verging die Zeit sooo schnell, dass wir nicht mehr dazu gekommen sind :-( ... Aber die beiden haben mir versprochen, dass wir nächste Woche Samstag gaaaanz viele machen werden :-)

Bis demnächst

Perdy

12. März 2011

Heute war ich bei Oma und Opa. Da riecht alles anders und ich habe gaaaanz viel Platz zum rumtoben! Sei es um den Teich herum oder durch das Schildkrötengehege.

Dort habe ich auch Henry kennengelernt. Zuerst war er mir nicht ganz geheuer, aber ich glaube wir werden sehr bald gute Freunde! =)

Bis Bald!

Perdy

20. März. 2011

Sonntag = Nickerchen mit Marius :-)

 

Perdy

21. März. 2011

Heute habe ich etwas getan worüber sich Marius und Vanessa komischerweise gaaaar nicht gefreut haben :-( ... Versteh ich gar nicht! Wenn ich doch alleine bin, muss ich mich doch beschäftigen... oder nicht?

Hmmm,.. Vielleicht gab es Ärger weil die Beiden rausgefunden haben dass sich die Zimmerpflanzen doch nicht selbst ausgegraben haben????

Eure

Perdy

26. März. 2011

Hallo zusammen! Heute waren wir wieder in der Welpengruppe. Das war wie immer sehr lustig! So langsam verstehe ich auch wie man Marius und Vanessa seeeehhhhrrr glücklich machen kann:

Wenn die mich rufen, muss ich mir einfach ein Leckerli abholen!

Ja so einfach ist das mit den Zweibeinern =)

Auf Bald!

Perdy

30. März. 2011

Heute waren wir an der Ruhr! Das war tooollll! So vieles zu entdecken.. Seht einfach selbst!

Eure

Perdy

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!